Wechsel in der Medizinischen Leitung der Neurologischen Rehabilitation per 1. Juni 2015

Bellikon, 8. April 2014
Der Klinikausschuss der Rehaklinik Bellikon hat Frau PD Dr. med. univ. Gabriella Künig zur neuen Medizinischen Co-Leiterin der Neurologischen Rehabilitation ernannt. Sie übernimmt die Stelle per 1. Juni 2015 von Frau med. pract. Stephanie Garlepp, die ab Ende Mai 2015 eine neue berufliche Herausforderung annimmt.

Frau PD Dr. Gabriella Künig arbeitete seit 2011 als Oberärztin in der Neurologischen Rehabilitation der Rehaklinik Bellikon und wurde aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen 2013 zur Stellvertretenden Medizinischen Leiterin ernannt. Sie ist Fachärztin für Neurologie FMH und Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie FMH. Aufgrund ihres beruflichen Werdegangs und ihren profunden Fachkenntnissen wird sie die Co-Leitung der Neurologischen Rehabilitation zusammen mit Prof. Dr. med. Sönke Johannes übernehmen.

Die Direktion der Rehaklinik Bellikon gratuliert der Nachfolgerin recht herzlich zu ihrer Wahl und wünscht ihr viel Freude, Erfolg und Genugtuung in der zukünftigen Aufgabe.

Weitere Auskünfte erteilt:
Burga Martinelli, Leiterin Marketing und Kommunikation
Rehaklinik Bellikon, 5454 Bellikon
burga.martinelli@rehabellikon.ch

Weitere Informationen und Bildmaterial unter:
www.rehabellikon.ch/medien